Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
[Bib]: Literaturtipps, -recherche, Bibliographisches  » nicht erledigt Altenglische Kommunikation (Ænglisc Umgangssprache?)

14.02.2016, 14:31:57
Beitrag #1
Altenglische Kommunikation (Ænglisc Umgangssprache?)
Hallo zusammen! Lächel

Ich bin hierher gekommen, weil ich zurzeit (mal wieder) an einem eigenem Buch schreibe. Big Grin (Was vermutlich eh nie veröffentlicht wird Rolleyes )
Jedenfalls brauche ich dazu momentan etwas Hilfe, da ich in meinem Buch einen Charakter beschreiben wollte, der NUR Ænglisc sprechen soll. (Ja, es ist ein seeehr alter Charakter, so wie ich ihn darstellen möchte! Zwinker Teach

Gibt es hier jemanden, der mich dabei unterstützen könnte, was Sprachliche Besonderheiten, richtige Grammatik, besondere Ausdrücke, etc. angeht?
(Gerne auch per PN )

Das Ænglisc-Alphabet habe ich mir inzwischen bereits angeeignet (ist ja nicht soo schwer Big Grin ). Mir fehlen nur ein paar Sicherheiten mit der Sprache im Allgemeinen. Rolleyes

Wäre schön, wenn es hier jemanden gibt, der/die mir dabei helfen könnte. Lächel Teach

Würde mich über Antworten freuen; w.g. auch per PN Zwinker

MFG
Arinbjorn Djubudga ^^ Zwinker Zunge Big Grin Cool Rolleyes

笑う門には福来るクポ!((´∀`))ケラケラ
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
  [Trans] Hilfe bei der Themenfindung - Examensarbeit internationale Kommunikation Bella1991 1 2.348 10.07.2016 01:30:37
Letzter Beitrag: kpl
  [Syn] Pro-Drop in der deutschen Umgangssprache Doriana 4 2.325 06.04.2015 13:19:27
Letzter Beitrag: Gernot Back
  [CONTRIB] Teilnehmer für Umfrage zu kundenbezogener Kommunikation Christin 1 343 22.05.2014 09:59:07
Letzter Beitrag: LSP
  Bedingungen der Kommunikation? dot 13 9.159 12.09.2010 17:51:57
Letzter Beitrag: janwo
  Suche Teilnehmer EU Sprachenvergleich Umgangssprache ermu5 0 1.861 09.03.2007 10:32:44
Letzter Beitrag: ermu5
  Kommunikation mit Websites - synchron oder asynchron? Annette 2 4.140 18.05.2005 13:13:35
Letzter Beitrag: Annette

Gehe zu:

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste