Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » nicht erledigt Bachelorarbeit spanische Linguistik Hilfe
▶ Hilfe...Bachelor Arbeit in spanischer Linguistik

26.05.2016, 22:34:03
Beitrag #1
Bachelorarbeit spanische Linguistik Hilfe
Hallo ihr Lieben, es ist mein erstes Mal in einem Forum. Ich muss meine Bachelor Thema in der spanischen Linguistik einreichen und ich weiss einfach nicht weiter.
Da ich in Barcelona lebe, würde ich gerne über das Spanische in Katalonien schreiben aber ich weiss nicht spezifisch was genau. also ich habe keine wissenschaftliche Frage tec. hat jemand eine gute Idee bitte. Ich bin ein wenig verzweifelt.
Danke im Voraus

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
27.05.2016, 08:37:29
Beitrag #2
RE: Bachelorarbeit spanische Linguistik Hilfe
Keine Antwort... Traurig Mir würde alles Mögliche helfen. Denkanstöße etc.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
27.05.2016, 10:00:21
Beitrag #3
RE: Bachelorarbeit spanische Linguistik Hilfe
Geduld... Wir machen das hier alle in unserer Freizeit.


ǝlıɥʍ ɐ uı ǝɔuo ǝʌıʇɔǝdsɹǝd ɟo ǝƃuɐɥɔ ɐ spǝǝu ǝuoʎɹǝʌǝ
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
29.05.2016, 07:01:45
Beitrag #4
RE: Bachelorarbeit spanische Linguistik Hilfe
Hallo Grazia,

herzlich Willkommen im Forum!

Und super, dass du schon eine grobe Idee für dein Thema hast. Ein bisschen schwierig ist es, dir spezifisch zu antworten, da ich die Richtlinien für die thematische Auslegung einer Bachelorarbeit in Barcelona nicht kenne. Aber es gibt einige allgemeine Schritte, die dir zu einer genaueren Idee verhelfen können:
  • Finde heraus, welche Aspekte deines Themas bereits bearbeitet wurden. Verschaffe dir einen Überblick. Welchen Bereich findest du besonders spannend? Von diesem Ausgangspunkt lässt sich leichter eine Forschungsfrage finden.
  • An diesem Punkt solltest du eine - oder auch ein paar - genauere Ideen haben. Gibt es an deiner Uni passende Betreuer (das solltest du bereits vorher wissen)? Mit deinen Ideen kannst du jetzt dort hin gehen und einen Vorschlag machen bzw. für die Betreuung anfragen.

Viel Erfolg,
lingucat


Math puns are the first sine of madness.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
  Hilfestellung Bachelorarbeit Methodik jana_marie_uzh 1 213 21.09.2016 15:45:10
Letzter Beitrag: Forum
  [Text] Suche Forschungsfrage für Bachelorarbeit, Thema: Telefongespräche. niksbachelorarbeit 2 9.039 04.07.2015 19:42:50
Letzter Beitrag: niksbachelorarbeit
  [Bib] Staatsexamen Bayern Linguistik HILFE! Bekka87 1 5.380 21.06.2015 06:40:29
Letzter Beitrag: lingucat
93_pencil (spanische) Sprachwissenschaft Hausarbeit (Sprachgeschichte, Sprachwandel) vigués 1 2.351 27.01.2015 17:39:36
Letzter Beitrag: LeaRebecca
  Bachelorarbeit Pragmatik loveletter91 15 7.327 17.08.2014 21:18:36
Letzter Beitrag: Mischo
  Themenfindung Bachelorarbeit (linguistic categorization) kosa88 2 3.673 04.10.2013 10:08:38
Letzter Beitrag: kosa88
  [Allg] Hilfe bei der Themenfindung - kognitive Linguistik MarieB 15 4.028 19.08.2013 08:25:01
Letzter Beitrag: janwo
  Thema Bachelorarbeit bachelorette2013 2 3.878 01.08.2013 12:03:18
Letzter Beitrag: kpl
  Thema? Bachelorarbeit? Hilfe! Lingi 13 21.011 13.01.2013 18:51:30
Letzter Beitrag: suz

Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste