Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » Erledigt: Heute Heute Code- Switching
▶ Hausarbeit zu Mehrsprachigkeit

07.06.2012, 10:11:41
Beitrag #1
97_question Code- Switching
hallo liebe mitglieder,
ich bin ganz neu hier & hoffe sehr, dass mir der ein oder andere behilflich sein kann.
ich studiere romanistik und besuche gerade ein hauptseminar zum thema mehrsprachigkeit.
momentan bin ich auf der suche nach einer fragestellung für meine hausarbeit. ich bin am verzweifeln, weil ich einfach nicht weiß, was ich untersuchen soll. meine dozentin ist sehr ansprichsvoll & möchte eine genaue grahe haben. ich weiß nur, dass mich das thema code-switching bei erwachsenen oder kindern sehr interessiert.
hat einer von euch eine idee, welcher frage ich, bezogen auf die grammatik, nachgehen könnte?

ich wäre euch sehr dankbar, da mein kopf gerade zu explodieren drohtExclamationMotzrot

liebe grüße,
balea

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
07.06.2012, 12:38:24
Beitrag #2
RE: Code- Switching