Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
[Phon]: Phonetik & Phonologie  » nicht erledigt David Odden - Introducing Phonology
▶ Antoworten

18.06.2015, 13:40:11
Beitrag #1
David Odden - Introducing Phonology
Hallo, ich bin Studentin im 2 Semester und für mein Proseminar ist mir das Buch "Introducing Phonology" von David Odden empfohlen worden. In dem Buch befinden sich Übungen aber leider keine Antworten.
Weiß zufällig jemand woher ich die Antworten bekommen kann?

danke Lächel


Hier könnte kevy's Signatur stehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
18.06.2015, 13:44:09
Beitrag #2
RE: David Odden - Introducing Phonology
Ich kenne das Buch nicht, aber so wie ich das sehe, bekommt man die Lösungen nur, wenn man sich beim Verlag als Dozent registriert:
http://www.cambridge.org/us/academic/sub...#resources
(unter Resources -> Solutions)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste