Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » nicht erledigt Dependenzgrammatik: Translation + Beziehungsadjektive
▶ Benötige dringend Hilfe bei einer Hausarbeit im Hauptseminar!

15.09.2012, 20:49:23
Beitrag #1
Dependenzgrammatik: Translation + Beziehungsadjektive
Liebe Linguisten,

ich studiere zurzeit Russische Philologie und muss eine 15 seitige Hausarbeit zum Thema, ob es sich bei Beziehungsadjektiven um Translate handelt, schreiben.

Leider habe ich keinerlei Ideen, um diesen Problemkomplex vernünftig zu lösen. Kann mir jemand sagen, wie man da vorgehen kann, habe bisher nur den Theorieteil bearbeitet, also die Begriffe Beziehungsadjektive und Translation erläutert.

Die Hausarbeit ist auf deutsch, hoffe deshalb auf Hilfe von euch.

Muss die bis zum 1.Oktober abgegeben haben, bitte meldet euch.

Liebe Grüße

Eure Lena Lächel

Hallo, ich bin Lena2012 und seit 15.09.2012 18:40 hier angemeldet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
15.09.2012, 23:11:27
Beitrag #2
RE: Dependenzgrammatik: Translation + Beziehungsadjektive
Hallo Lena,

von dem Begriff Beziehungsadjektive höre ich jetzt gerade durch dich zwar zum ersten Mal, aber Googeln bringt einen da ja schon recht weit: