Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » nicht erledigt Dialektologie - Freiwillige gesucht
▶ 2-3 Minuten, anonym

14.07.2016, 05:03:48
Beitrag #1
Dialektologie - Freiwillige gesucht
Dauer : 2-3 Minuten
Aufgabe: 1 Minute im Dialekt über den schönsten Urlaub reden + ein paar Fragen beantworten
Anonym!

Im Rahmen eines Hauptseminars starte ich einen eigenen kleinen 'Versuch'.
Hierzu suche ich Freiwillige, die mir weiterhelfen würden. Ich suche Sprecher, die sich aufzeichnen und mir diese zukommen lassen könnten (am Computer via Mail, über Whats App). Und ich habe noch ein paar allgemeine Fragen (wo ihr lebt/aufgewachsen seid/etc.) Auch diese sind schriftlich zu beantworten oder können einfach mit auf die Aufnahme gesprochen werden.

Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand bereiterklärt mitzumachen Lächel

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
  [Term] Fragen zu Dialektologie und Dialekten crisimi93 6 1.879 03.04.2015 20:45:21
Letzter Beitrag: janwo
  Welche Beziehung hat die zweite Lautverschiebung mit der Dialektologie? crisimi93 3 1.725 30.03.2015 12:55:49
Letzter Beitrag: janwo
  Bachelorarbeit (Themensuche Dialektologie) Mondkatz 8 17.646 30.07.2008 16:52:42
Letzter Beitrag: Thermidor

Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste