Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » nicht erledigt Einfaches Wordpress-Plugin für Interlinearglossierung

09.04.2012, 19:38:23
Beitrag #1
Einfaches Wordpress-Plugin für Interlinearglossierung
Ich hatte da im Februar mal was programmiert … Perfekt ist es zwar nicht, da ich weder Wordpress-Entwickler noch professioneller Programmierer bin (für den Hausgebrauch reicht's), aber brauchbar sollte es hoffentlich trotzdem sein.

http://wordpress.org/extend/plugins/simp...r-glosses/

Das Plugin ist für Wordpress gedacht und verfährt im Prinzip wie Excel mit CSV-Dateien, indem jeweils das Nte Wort der 1. Zeile mit dem Nten Wort der nächsten Zeile(n) in einem <div> zusammengefasst und rechts gefloatet wird (oder naja, inline-block eigentlich), sodass man eine Art Tabelle enthält, die am Bildschirmrand automatisch umbricht. Näheres auf meinem Blog.

Ich hätte das schon eher gepostet, aber ich wusste nicht, in welches Unterforum ich das am besten hätte packen sollen.

Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste