Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
[Allg]: Allgemeines, Linguistik als Disziplin  » nicht erledigt Gerne würde ich meinen YouTube-Channel vorstellen, DigitalLinguistics

19.03.2015, 14:15:58
Beitrag #1
Gerne würde ich meinen YouTube-Channel vorstellen, DigitalLinguistics
Liebe Linguisten,

ich habe schon länger geplant diesen Kanal zu veröffentlichen, ursprünglich entstand er aus einem Hauptseminar in der Uni woran sich ein Kolloquium anschloss.
Die Videos thematisieren vor allem die digitale Beschaffung von Literatur, digitale Korpera und vieles mehr. Es wird stetig erweitert. Ich brauche aber wirklich auch Feedback, nur so kann der Kanal bzw dessen Videos verbessert werden.

Hier geht's zum Kanal

Grüße und Danke,

Hugo

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
88_shy [CONTRIB] Suche dringend Teilnehmer für meinen Online-Fragebogen! unihannover1989 0 543 13.07.2015 23:17:56
Letzter Beitrag: unihannover1989
  Ich frag' ja nicht gerne, aber...Hilfe MarieL. 7 5.727 24.02.2010 18:28:51
Letzter Beitrag: The Count

Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste