Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
[Theor]: Sprach- und Grammatiktheorie  » nicht erledigt Nachhilfe
▶ Sprachgebrauch u Spracherwerb, Morphologie, Syntax, Phonologie

12.01.2015, 12:11:03
Beitrag #1
Nachhilfe
Hallo,

ich studiere Deutsch auf Lehramt und suche jemanden, der mir Nachhilfe geben kann. Nur bis zur Klausur Anfang März im Raum Oberhausen.

LG Sandra

Hier könnte Snow's Signatur stehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
30.10.2015, 13:51:23
Beitrag #2
RE: Nachhilfe
ich habe mir mal von Akademikern von *** Nachhilfe geben lassen. Die haben mir einen Ghostwriter in meiner Fachrichtung vermittelt, mit dem ich gearbeitet habe. Ist zwar nicht billig, aber der Typ hatte auch einen Doktorgrad. Für dich ist es, wie ich sehe, leider zu spät, aber vllt. interessiert es mal jemanden anders http://***** .

Grüße
Anna

p.s ich habe vergessen zu erwähnen, dass es per Skype war.

janwo bearbeitete 31.10.2015 00:58:18 diesen Beitrag. Grund:

Werbung/Firmenname/URL entfernt; Hinweis auf die AGB http://www.linguisten.de/misc.php?page=rules#11

30.10.2015, 14:39:04
Beitrag #3

Administratoren-Hinweis: Ich habe gerade sehr mit mir gerungen, ob ich den vorigen Beitrag entfernen oder moderieren soll. Aber was nützt das schon, wenn man sich das eh wieder ergoogeln kann?

Nachhilfe und Schreibberatung sind das Eine. Aber sich eines Ghostwriters zu bedienen, um Seminar- oder Examensarbeiten abfassen zu lassen, das ist inakzeptabel und ein unentschuldbarer Verstoß gegen die Grundregeln wissenschaftlicher Redlichkeit sowohl seitens der Klienten als auch seitens derjenigen, die ihre Dienste hierfür anbieten.