Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Thema geschlossen 
 » Erledigt: Heute Heute Orgabericht 36. StuTS

22.12.2004, 01:19:21
Beitrag #1
Orgabericht 36. StuTS
Hallo,

unser Orgabericht ist soweit fast fertig. Es fehlt nur noch ein einziger kleiner Bericht von der Schlafplatzabteilung und ich erwarte es in Kürze. Anonsten sind es sehr viele Dateien und ich bezweifle, dass ich die einfach über Mail schicken kann. Wohin damit? Irgendwo hochladen? Einfach irgendwo versteckt auf unser "Eckchen" Server?

Gruß
Johanna

Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Return to top
22.12.2004, 09:59:50
Beitrag #2
 
Moin,

Also die Mailboxen auf dem StuTS-Server sind 20MB groß. Das sollte für gezippte oder sonstwie gepackte Dateien eigentlich reichen. Ansonsten ladet es eben in Euren Ordner /36.StuTS/ hoch, und ich verschiebe es dann ins Archiv. Das ist das Einfachste.
Danke schonmal für die Mühe.

Mal schaun, ob die anderen Orgateams auch noch mal aus dem Quark kommen... *waaaart*. Zwinker

Gruß,
jan


Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Return to top
22.12.2004, 14:56:07
Beitrag #3
 
*pfeifendindereckestehundunschuldigguck* :roll:

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Return to top
22.12.2004, 15:08:17
Beitrag #4
 
Ich glaube, wenn eine StuTS gut verlaufen hat, hat man vielleicht sogar noch mehr Stress gehabt als wir und daher wirklich gar keinen Bock, so was zu schreiben - und man hat einfach nicht das Bedürfnis? Wir allerdings haben so viele Fehler gemacht und wir hätten uns sooo gefreut, mehr Tipps bekommenzu haben - im Vorfeld, dass wir schlicht und einfach total das Bedürfnis hatten, sämtliche Tipps für eine bessere StuTS los zu werden. Unser Bericht ist etwa 20 Seiten lang. Ich glaube das ist genug Big Grin Vielleicht braucht man die anderen Berichte gar nicht mehr und sollte Mal einen Schlussstrich ziehen (da kommt doch eh nichts mehr, Mal ehrlich Zwinker)

Gruß
Johanna

Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Return to top
07.01.2005, 18:19:54
Beitrag #5
 
So, der Orgabericht und die anderen Dateien sind ab sofort im StuTS-Archiv online verfügbar:
http://www.stuts.de/archiv/2004/

Danke an die fleißigen Orgas aus Mainz für die sehr umfassende, ausführliche und bestimmt sehr hilfreiche Dokumentation! Lächel
Im Grunde stimmt schon, was Johanna geschrieben hat: die anderen Berichte braucht man nach diesem "Roman" fast nicht mehr.
Was haltet Ihr (insbesondere die anderen Ex-Orgas) davon, wenn wir aus dem Text der Mainzer bei Gelegenheit mal eine etwas allgemeinere bzw. um bei anderen Tagungen wichtig gewordene Punkte ergänzte HTML- oder PDF-Version machen, die dann unter http://www.stuts.de/orga verfügbar ist?!

Gruß,
jan


Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Return to top
Thema geschlossen 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
  57. StuTS – 13. bis 17. Mai 2015 in Marburg StuTS 1 755 05.04.2015 16:50:05
Letzter Beitrag: Doriana
  LVI. StuTS - Hamburg StuTS 1 827 19.10.2014 18:19:54
Letzter Beitrag: StuTS
  Aktuelle Satzung des StuTS-Fördervereins janwo 1 55 28.04.2014 12:54:22
Letzter Beitrag: janwo
  [geteilt] StuTS Greifswald lingucat 0 314 04.04.2014 11:30:03
Letzter Beitrag: lingucat
  [EVENT] 54. StuTS Düsseldorf 13. bis 17.11.2013 - Call for Papers Riyo 0 797 07.08.2013 00:12:49
Letzter Beitrag: Riyo
  LIII. StuTS in München Schneefuchs 0 407 10.03.2013 21:30:52
Letzter Beitrag: Schneefuchs
  53?? Stuts Alex 3 254 19.12.2012 16:19:26
Letzter Beitrag: janwo
  Hallo Orgateams: Was der StuTS-Server Euch bieten kann. Moderator 1 2.745 13.12.2012 21:06:37
Letzter Beitrag: StuTS
01_stutsicon 49. StuTS in Leipzig – seid herzlich eingeladen! fanaugen 0 1.465 08.04.2011 09:14:14
Letzter Beitrag: fanaugen

Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste