Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
[Bib]: Literaturtipps, -recherche, Bibliographisches  » nicht erledigt Organisation des Literaturverzeichnisses
▶ Jeder ist zur Mithilfe angehalten

01.04.2013, 22:39:35
Beitrag #31
RE: Organisation des Literaturverzeichnisses
(01.04.2013 22:00:21)ChristianPietsch schrieb:  
Notice: Undefined property: stdClass::$biblio_coins in theme_biblio_style() (Zeile 707 von /var/www/html/web285/html/drupal/modules/biblio/includes/biblio_theme.inc).
Warning: preg_split() expects parameter 2 to be string, array given in _filter_url() (Zeile 1442 von /var/www/html/web285/html/drupal/modules/filter/filter.module).
Warning: preg_split() expects parameter 2 to be string, array given in _filter_url() (Zeile 1442 von /var/www/html/web285/html/drupal/modules/filter/filter.module).
Notice: Undefined property: stdClass::$biblio_coins in theme_biblio_tabular() (Zeile 293 von /var/www/html/web285/html/drupal/modules/biblio/includes/biblio_theme.inc).

Ähh, ja, hübsch. OK, ich gebe zu, das sagt mir gar nichts Huh. Ich habe auch gerade zwei BibTeX-Dateien importiert und nur Notices (und zwar andere), aber keine Warnings bekommen. Ich würde sagen, solang das Ergebnis stimmt, ignorieren wir das mal.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
02.04.2013, 08:49:13
Beitrag #32
RE: Organisation des Literaturverzeichnisses
(01.04.2013 22:00:21)ChristianPietsch schrieb:  PS: Ich finde Webforen eh schon suboptimal, aber heute ist es ja ganz schlimm! Ich hoffe sehr, dass die Lokalisierung nach dem 1. April nicht mehr in Piratenenglisch sein wird.

Natürlich nicht. Aber man kann es ja auch umstellen. Dafür ist uf jeder Seite unten ein Sprachenmenü. Lächel

Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 

Gehe zu:

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste