1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
| » Phrasengrenze |
| 03.05.2010, 20:29:50 Beitrag #1 | |||
| |||
| Phrasengrenze Hallo zusammen! :o) Könnte mir vielleicht jemand von Euch sagen, was genau Phrasengrenze (auf Englisch phrase boundary) ist? Vielen lieben Dank im Voraus!!! Viele Grüße Katja Hallo, ich bin naranja und seit 23.01.2009 hier angemeldet. Hier könnte meine Signatur stehen | |||
| 03.12.2011, 16:26:16 Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012 von 22:07:23 Kevin Beitrag #2 | |||
| |||
| RE: Phrasengrenze Hallo, ich bin mir da nicht so sicher, aber ich würde spontan einfach sagen, dass das die jeweiligen Grenzbereiche einer Phrase sind. Das heißt der Anfang und das Ende einer Phrase, die jeweils wieder wohlmöglich an eine andere Phrase stoßen, bzw. der Bereich zwischen zwei Phrasen. Aber das würde ich nur so dem Namen nach sagen, ich weiß es nicht genau. EDIT: Mich dünkt, dem ist wirklich so. Hawaiiereieraueraueeuter [ha.'vaɪ̯.eɐ̯.aɪ̯.eɐ̯.aʊ.eɐ̯.aʊ.ə.ˌɔʏ̯teɐ̯] ist kein Hexadeziphthong. Komm doch mal vorbei und besuche den Verein der gotischen Sprache n. e. V. Uns gibt es auch bei Facebook. Wir würden uns freuen. | |||
1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste

Phrasengrenze

RSS