Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » Erledigt: Heute Heute Phrasengrenze

03.05.2010, 20:29:50
Beitrag #1
Phrasengrenze
Hallo zusammen! :o)

Könnte mir vielleicht jemand von Euch sagen, was genau Phrasengrenze (auf Englisch phrase boundary) ist?

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

Viele Grüße


Katja

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
03.12.2011, 16:26:16
Beitrag #2
RE: Phrasengrenze
Hallo,
ich bin mir da nicht so sicher, aber ich würde spontan einfach sagen, dass das die jeweiligen Grenzbereiche einer Phrase sind. Das heißt der Anfang und das Ende einer Phrase, die jeweils wieder wohlmöglich an eine andere Phrase stoßen, bzw. der Bereich zwischen zwei Phrasen.
Aber das würde ich nur so dem Namen nach sagen, ich weiß es nicht genau.

EDIT: Mich dünkt, dem ist wirklich so.


"So the whole reason the French people can't really dance
Is because they haven't got the beat in their blood.
And why don't they live and breathe the beat?
Because their language has no tonic accent."
Martin Solveig ~ Heart of Africa
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste