Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » nicht erledigt Spitznamen Experte bzw. Onomastik Experte

28.10.2013, 13:12:40
Beitrag #1
Spitznamen Experte bzw. Onomastik Experte
Hallo ich sitze gerade an meiner Bachelor Arbeit und brauche Hilfe.

Es geht um Spitznamen von Prominenten. Ich habe derweil schon eine große Liste zusammengestellt doch es sollen noch mehr werden. Mich würde interessieren ob euch spontan Spitznamen von Prominenten einfallen. Wäre echt klasse wenn sich möglichst viele daran beteiligen würden.

Und nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
Im Rahmen dieser Arbeit sind mehrere Experteninterviews geplant unter anderem wäre natürlich ein Experte der Namensforschung interessant. Oder fallen euch sonst noch Bereiche ein in denen man Expertengespräche führen kann bzw. kennt ihr vielleicht sogar einen Experten und könnt Kontakt herstellen? Das wäre super!

Vielen Dank im Vorfeld schon einmal für eure Hilfe ;-)

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
28.10.2013, 16:57:42
Beitrag #2
RE: Spitznamen Experte bzw. Onomastik Experte
Die erste Wahl für Experten zum Thema ist wohl die Onomastik an der Uni Leipzig: http://www.uni-leipzig.de/namenforschung/


Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
  Onomastik janus 2 1.598 13.11.2012 11:28:35
Letzter Beitrag: sumire

Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste