Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » nicht erledigt Staatsexamen Bayern Linguisitk - Nachhilfe gesucht
▶ Staatsexamen, Vorbereitung, Nachhilfe

05.11.2016, 14:48:46
Beitrag #1
Staatsexamen Bayern Linguisitk - Nachhilfe gesucht
Hey ihr Lieben,

ich bereite mich gerade auf mein Staatsexamen (LA GYM Bayern) vor und merke momentan, wie ich doch noch einige Lücken im Bereich Linguistik habe.
Kennt ihr jemanden, der in München oder Umland Crashkurse hierzu anbietet oder mir (natürlich gegen Bezahlung) Nachhilfe erteilen könnte?
Youtube-Videos (wie "Der Linguistik") oder vllt. eine CD-Rom würden auch helfen.
Ich brauche einfach jemanden, der bspw. in Analysen wirklich langsam Schritt für Schritt vorangeht und das fehlt mir bei den Büchern und Skripten einfach.

Liebe Grüße
Sonja

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
  [Allg] Suche Nachhilfe im Raum Hamburg Juliane 0 1.951 15.03.2016 19:40:10
Letzter Beitrag: Juliane
  [Theor] Nachhilfe Snow 8 3.374 04.03.2016 08:51:48
Letzter Beitrag: janwo
  [EVENT] 5. Diskussionsforum Linguistik in Bayern Forum 0 478 24.06.2015 12:43:54
Letzter Beitrag: Forum
  [Bib] Staatsexamen Bayern Linguistik HILFE! Bekka87 1 5.574 21.06.2015 06:40:29
Letzter Beitrag: lingucat
  [Allg] Nachhilfe geben Coubled 5 3.719 19.06.2015 11:04:30
Letzter Beitrag: Coubled
  [Hist] Nachhilfe/Unterstützung Diachrone Linguistik Diachron 2 435 29.11.2014 14:10:05
Letzter Beitrag: suz
  Staatsexamen: Speech Act Theroy mona123 2 2.766 09.01.2013 11:14:13
Letzter Beitrag: neous

Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste