Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » Statistisches

29.11.2004, 12:09:43
Beitrag #1
Statistisches
Moin,

Nachdem die Zahlen aus Mainz jetzt sozusagen als "amtliches Endergebnis" vorliegen, habe ich die Statistik (http://www.stuts.de/statistik-tab.html) aktualisiert.
Und die Mainzer StuTS hat sich einen Rekord gesichert: So viele verschiedene Hochschulen (26) waren noch nie auf einer StuTS vertreten.
Die Zahlen im Detail:
Zitat:Bamberg 1
Berlin (Uni) 1
Berlin (TU) 1
Bielefeld 1
Bonn 2
Bremen 7
Budapest 1
Düsseldorf 7
Frankfurt 4
Freiburg 1
Gießen 2
Hamburg 1
Heidelberg 3
Kiel 2
Köln 1
Leipzig (Uni) 9
Leipzig (MPI) 1
Mainz 14
München 8
Münster 3
Osnabrück 1
Posen 3
Potsdam 1
Saarbrücken 4
Valencia 1
Warschau 1
Zarka 1

Summa: 82

MPI Leipzig habe ich nicht extra gewertet (als was denn? Und es gibt in Leipzig 3 MPIs, und was ist mit den anderen linguistischen MPIs wie Nijmegen? oder dem ZAS in Berlin? Soll das extra gezählt werden?), sondern als "Sonstige" mit aufgenommen, so wie bei den anderen Tagungen auch. Zählte es mit, hätte Mainz den Rekord auf 27 heraufgeschraubt, das Dreifache des Minusrekords.

Gruß,
jan

Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
29.11.2004, 15:05:39
Beitrag #2

Gratulation Mainz! Ich sag doch, war toll bei Euch. Lächel

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
03_faviconling Meilensteine und Statistisches Administrator 70 457 10.07.2016 13:57:08
Letzter Beitrag: Kevin
  [Phon] Statistisches Hypothesenpaar Betonung und Sprechgeschwindigkeit FlorianAir 0 2.046 08.12.2013 05:38:27
Letzter Beitrag: FlorianAir
01_stutsicon Statistisches und Organisatorisches janwo 0 6.223 29.11.2008 17:12:45
Letzter Beitrag: janwo

Gehe zu:

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste