Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » Treffen in Münster

08.11.2015, 10:23:06
Beitrag #1
Treffen in Münster
(18.03.2015 17:22:26)janwo schrieb:  Ah, herzlich willkommen. Wenn Du nach Münster kommst, sag bescheid! Ich bin schon da Zwinker
Falls es mehrere Linguistik- Fans in Münster gibt, könnte man ja eventuell mal ein linguistisches Kaffeetrinken organisieren. Ich bin hin und wieder in der ULB und würde mich freuen, mich dann mal mit anderen auszutauschen. Ich studiere Lehramt Spanisch/Deutsch auf Bk Staatsexamen und hab Germanistik nun abgeschlossen. Leider ist es nicht einfach, schnell zu studieren und genau die Seminare zu besuchen, die einen total interessieren. Ich bin sehr an Semantik und Pragmatik interessiert, habe aber nur Einführungsseminare in diesem Bereich gehabt. Jetzt, wo das Studium eigentlich gelaufen ist, bedauere ich es sehr, nicht mehr in der Richtung gemacht zu haben.
Hätte mal jemand interesse auf so ein 'Kaffeetreffen'?

lG
Chano

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
08.11.2015, 12:47:07
Beitrag #2
RE: Treffen in Münster
Ich habe das mal in ein eigenes Thema ausgegliedert, ok?

Es gibt hier noch ein paar andere aus Münster, die können sich gerne selbst outen.
Ich wäre dabei bei einem Treffen.

Im Moment unterrichte ich immer Dienstags 10-12, 12-14 Uhr im Institut für Allgemeine Sprachwissenschaft. (10-12 übrigens "Lexikalische Strukturen", @Chano - wenn Du an Semantik interessiert bist, komm doch einfach mal vorbei.)


Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
  [EVENT] CfP: Interdisziplinäre Nachwuchstagung "Dynamik – Variation – System" 2017, Münster Münster 0 344 05.09.2016 11:47:13
Letzter Beitrag: Münster
  Team-Treffen? kpl 15 55 24.11.2014 12:28:43
Letzter Beitrag: janwo
  [CONTRIB] Aktion(en) zur Rettung der Allgemeinen Sprachwissenschaft in Münster Münster 6 8.962 02.06.2014 20:53:06
Letzter Beitrag: Münster
  CogSci Post-doc position Münster Münster 0 602 31.08.2010 11:25:54
Letzter Beitrag: Münster
  3. Ethnologisches Symposium in Münster (16.–18. Juni 2006) kuehnop 0 2.467 02.03.2006 23:09:16
Letzter Beitrag: kuehnop

Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste