Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » nicht erledigt Umfrage zu polnischen Phraseologismen
▶ Werden diese Phraseologismen noch benutzt?kennt man sie noch?

13.07.2015, 18:12:31
Beitrag #1
97_question Umfrage zu polnischen Phraseologismen
Für meine Hausarbeit möchte ich eine kleine Umfrage machen und ihre Ergebnisse analysieren. Dafür suche ich Leute, die polnisch sprechen, am besten Muttersprachler! Ich hoffe ihr macht alle mit!

Dla moją naukową pracę domową czukam ludzie, kótrzy jako pierwszy jęzik mówią po polsku, dla ankiety!


Angehängte Datei(en)
.docx  Umfrage.docx (Größe: 16,54 KB / Downloads: 3)


Hier könnte J.Taedrow's Signatur stehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
13.07.2015, 21:37:26
Beitrag #2
RE: Umfrage zu polnischen Phraseologismen
Hallo,
ich kann leider kein Polnisch, aber ich schlage vor, du gibst noch eben Instruktionen, wohin und in welcher Form Teilnehmer die Umfrage schicken sollten.
Viel Erfolg Zwinker


"So the whole reason the French people can't really dance
Is because they haven't got the beat in their blood.
And why don't they live and breathe the beat?
Because their language has no tonic accent."
Martin Solveig ~ Heart of Africa
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
16.07.2015, 17:24:19
Beitrag #3
RE: Umfrage zu polnischen Phraseologismen
(13.07.2015 18:12:31)J.Taedrow schrieb:   Für meine Hausarbeit möchte ich eine kleine Umfrage machen und ihre Ergebnisse analysieren. Dafür suche ich Leute, die polnisch sprechen, am besten Muttersprachler! Ich hoffe ihr macht alle mit!

Dla moją naukową pracę domową czukam ludzie, kótrzy jako pierwszy jęzik mówią po polsku, dla ankiety!

Instruktion zur Beantwortung der Umfrage:
1. Die Umfrage herunterladen
2. In die Felder eintragen
3. Die Umfrage nochmal hochladen

Danke im Voraus!


Hier könnte J.Taedrow's Signatur stehen...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
  [linguisten.de] Neues Umfrage-Tool Administrator 14 68 01.11.2015 22:52:39
Letzter Beitrag: thf
  Wo findet man Teilnehmer für Online-Umfrage..? Kvothe 4 1.208 12.02.2015 14:25:06
Letzter Beitrag: janwo
97_question [Syn] Syntaktische Analyse von Phraseologismen Mademoisella 1 9.462 15.09.2014 18:43:15
Letzter Beitrag: Anna K.
  Semantische Analyse von Phraseologismen Mademoisella 0 1.198 15.09.2014 15:56:43
Letzter Beitrag: Mademoisella
  [CONTRIB] Teilnehmer für Umfrage zu kundenbezogener Kommunikation Christin 1 343 22.05.2014 09:59:07
Letzter Beitrag: LSP
  [CONTRIB] Die Umfrage für kognitive Linguistik sinking 1 2.214 03.04.2014 12:16:34
Letzter Beitrag: sinking
  [CONTRIB] Umfrage zu Eigennamen von Haushalts- und Bürogegenständen memo 0 507 27.01.2014 15:17:13
Letzter Beitrag: memo
  [Lex] Umfrage: Bedeutung des Verbs 'lassen' shorstik 11 4.749 28.07.2013 20:35:41
Letzter Beitrag: kpl
  Variation in Phraseologismen EngLing 1 1.559 23.01.2012 12:38:40
Letzter Beitrag: janwo

Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste