Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
[Var]: Soziolinguistik, Sprachliche Varianz  » Erledigt: Heute Heute Variationist Statistics Studies
▶ Variationist Statistics Studies

09.04.2011, 11:30:38
Beitrag #1
Variationist Statistics Studies
Hallo mal wieder,

ich sitze immer noch über meinem Vortrag zum Thema " Gender, sex and langugage",
Ich bin nun beim Thema "Variationist Statistics Studies" angekommen und komme nicht klar damit. Geht es dabei um die Konstruktion von einem sozialen Geschlecht? Oder um die Unterschiede der Sprache von Männern und Frauen innerhalb der Dialekten und sozialen Gruppen???

Ich werde noch verrückt mit diesem VortragLächel
Danke schon im Voraus

Suicideschnitzel

Hallo, ich bin Suicideschnitzel und seit 08.01.2010 hier angemeldet.
Hier könnte meine Signatur stehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
12.04.2011, 21:00:29
Beitrag #2
RE: Variationist Statistics Studies
Den Begrriff habe ich leider noch nie gehört, kann Dir also leider nicht viel dazu sagen. Dick-doof Die anderen Mitleser anscheinend auch nicht.

Aus welcher Quelle hast Du denn das? Es ist schwer, die Frage ganz ohne Zusammenhang zu beantworten.

Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
  [EVENT] Summer School: Documentary Linguistics and Variationist Sociolinguistics Lingtyp 0 4.553 20.12.2013 19:00:20
Letzter Beitrag: Lingtyp
  [Eth] Diskussionsforum zu Cultural Studies gesucht Special.Guest 1 1.174 02.09.2011 17:08:23
Letzter Beitrag: LeaRebecca

Gehe zu:

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste