1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
 » nicht erledigt Verkaufe: Optimales Diktiergerät für Sprachaufnahmen

14.12.2011, 19:36:47   Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.12.2011 von 21:45:58 janwo
Beitrag #1
Verkaufe: Optimales Diktiergerät für Sprachaufnahmen
Hallo zusammen,

bei einer gewerblichen Bestellung wurde ein Olympus DM-670 Diktiergerät zuviel bestellt und konnte aufgrund des fehlenden Widerrufrechts bei Nichtprivat-Bestellungen nicht zurückgeschickt werden.

Das Gerät ist in seiner Preisklasse unangefochten bzgl. Sprachaufnahmen und ist daher auch der "große Bruder" des Interviewtestsiegers beim Diktiergerätetest von audiotranskription.de ( http://www.audiotranskription.de/vergleichstest2011 ).
Auf der Seite gibt es auch Hörproben, die den hervorragenden Klang bei Sprachaufnahmen belegen.

Das Gerät hat 8 GB Speicher, Rauschfilter, Akku lädt über USB, Ledertasche, usw (siehe Herstellerseite: http://www.olympus.de/diktiergeraete/dig...0_8572.htm )

Ich weiß, dass dieses Forum vermutlich eher nicht als Verkaufsplattform gedacht ist, aber es ist kaum möglich, ein solches Nischenprodukt irgendwie an den Mann bzw. die Frau zu bringen, daher bitte ich um Nachsicht.

Rechnung ist natürlich dabei, die Garantie wird dabei auf den Käufer übertragen.
Neupreis war 162 Euro. Wie oben bereits beschrieben, ist es noch originalverpackt und ungeöffnet.
Am liebsten wäre mir, das Gerät würde abgeholt werden (Standord Süddeutschland, Genaueres per PM), da ich verständlicherweise keine Vorkasse erwarten kann. In einem gewissen Bereich würde ich das Gerät auch liefern.

Fragen bitte hier in den Thread, Gebote per privater Nachricht oder mail.

Entschuldigung nochmals, dass ich dieses Forum gleich mit meinem ersten Beitrag so "verunglimpfe", aber ich denke, dass hier beide Parteien profitieren können. Lächel

Gruß
Kopfhoerer

Hallo, ich bin Kopfhoerer und seit 14.12.2011 17:07 hier angemeldet.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.12.2011, 21:47:23
Beitrag #2
RE: Verkaufe: Optimales Diktiergerät für Sprachaufnahmen
Hm, ok. Ich habe mal den Titel entsprechend angepasst, sonst glaubt jeder, es ginge hier um die Suche nach Kaufempfehlungen etc.

Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Link to Google