Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
[Var]: Soziolinguistik, Sprachliche Varianz  » nicht erledigt Virtuelles Doktorandentreffen?

25.06.2014, 13:46:31
Beitrag #1
Virtuelles Doktorandentreffen?
Liebe Doktoranden,

wer von euch beschäftigt sich mit sprachlicher Varianz (Fachsprachen?), Soziolinguistik etc.?
Besteht Interesse an einem virtuellen Doktorandentreffen zu diesen Themen? Per Videokonferenz, Skype oder wie auch immer?

Viele Grüße,
Kristina


Lächel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
25.06.2014, 13:54:12
Beitrag #2
RE: Virtuelles Doktorandentreffen?
Bin zwar kein Doktorand mehr, aber: ja. Ich will mich zu soziolinguistischer typologie weiterqualifizieren.

Für Doktoranden gibt es ja außerdem auch noch die STaPS.


Mitmachen, mitgestalten, mitwissen: Glottopedia: the free encyclopedia of linguistics
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
25.06.2014, 20:38:59
Beitrag #3
RE: Virtuelles Doktorandentreffen?
(25.06.2014 13:54:12)janwo schrieb:  Bin zwar kein Doktorand mehr, aber: ja. Ich will mich zu soziolinguistischer typologie weiterqualifizieren.

Für Doktoranden gibt es ja außerdem auch noch die STaPS.

Du bist ja sowieso immer herzlich willkommen! Zwinker
Die STaPS gibt es aber nicht mehrfach im Jahr, oder? Dieses Treffen wäre also zusätzlich gedacht…


Lächel
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste