Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » nicht erledigt Vorschlag für linguistisches Wiki-Derivat
▶ Sprachwiederbelebung

17.02.2013, 22:11:16
Beitrag #1
Vorschlag für linguistisches Wiki-Derivat
Hallo,
ich bitte um eure Hilfe! Ich habe ja schon einmal von dem Projekt gesprochen, das ich immer mal versuche, irgendwo zu realisieren. Ich habe nun einen Versuch gestartet, es als Wikimedia-Seite zu starten.
Ich bitte daher um eure tatkräftige Mithilfe!! Ihr müsst dazu auf die Seite des Projekts gehen und auf Join! klicken und euren Namen in die Liste eintragen, bzw. den Instruktionen folgen.

Hier geht es zum Projekt: WikiLang.

Auf der Diskussionsseite könnt ihr Feedback geben, Anregungen, Tipps, Kritik etc. anbringen, worüber ich mich sehr freuen würde.
Es ist mir wirklich wichtig, dass das Projekt vorangetrieben wird, weil ich denke, dass es wirklich wichtig ist, dass es solch ein Projekt gibt.

Vielen, vielen Dank und Grüße,
Kevin


"So the whole reason the French people can't really dance
Is because they haven't got the beat in their blood.
And why don't they live and breathe the beat?
Because their language has no tonic accent."
Martin Solveig ~ Heart of Africa
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
27.09.2014, 20:18:02
Beitrag #2
RE: Vorschlag für linguistisches Wiki-Derivat
Hallo,
ich bin ja eigentlich weniger ein Fan von 'Pushen', aber mit dem Wikilang-Projekt wird es immer ernster und es werden nun Empfehlungen und Kommentare von Instituten, Organisationen, Linguisten etc. eingeholt, um deutlich zu machen, dass eine solche Sprachdokumentationsseite dringend gebraucht wird.
Wer also seinen Fürspruch zum Ausdruck kommen lassen möchte, kann dies gerne hier tun: Wikilang. Wer relevanter Linguist ist oder für ein Institut oder eine Organisation sprechen will/kann/darf, so kann er/sie es hier tun: Wikilang - Organisationen, Institute, Personen.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn dieses Projekt weitergepusht werden kann, weil es in meinen Augen allerhöchste Eisenbahn ist und das Internet noch keine andere Lösung hervorgebracht hat, die ähnliche Möglichkeiten böte.
Vielen Dank,
Kevin


"So the whole reason the French people can't really dance
Is because they haven't got the beat in their blood.
And why don't they live and breathe the beat?
Because their language has no tonic accent."
Martin Solveig ~ Heart of Africa
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
  Linguistisches Grundwissen Son of my comfort 7 2.817 26.03.2015 08:04:32
Letzter Beitrag: kunnukun
  Linguistisches Argumentieren poppi1990 12 2.800 28.12.2014 13:34:08
Letzter Beitrag: Anna K.
  [EVENT] 16. Norddeutsches Linguistisches Kolloquium - Call for Papers Forum 0 400 19.10.2014 17:59:06
Letzter Beitrag: Forum
  Linguistisches Projekt - Eure Kommentare, Anregungen, etc. Kevin 14 5.472 23.12.2013 03:24:46
Letzter Beitrag: Kevin

Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste