Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » Erledigt: Heute Heute Wieviele Plakate habt Ihr gedruckt?

07.04.2005, 18:42:21
Beitrag #1
Wieviele Plakate habt Ihr gedruckt?
Hallo Ex-Orgs!

Wieviele Plakate habt Ihr für die StuTSen jeweils gedruckt und wieviel habt Ihr dafür etwa bezahlt?

fragt Euch:

Daniel aus Bremen

Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
09.04.2005, 15:13:29
Beitrag #2

Oh, es tut mir so leid, ich war schon sooo lange nicht mehr hier. Lieber ne E-Mail schreiben, wenn ihr uns erreichen wollt Lächel
Wir haben bei flyerwire.com gedruckt - wir hatten die Preise mit sämtlichen Druckereien aus Mainz verglichen udn die waren einfach die billigsten. WIr hatten ja diese länglichen Plakate, das heißt wir haben sie in A2 drucken lassen - links auf Englisch, rechts auf Deutsch, das ergab dann pro Plakat quasi 2 Plakate, geschniten haben wir sie aber selber (das macht flyerwire nicht).
Wir haben 250 Drucken lassen, hatten also 500 insgesamt, 250 engl. und 250 dt. Lächel EIn Auszug aus der Bestellung:

Artikel: Plakat A2 135gr. (420 x 594 mm) einseitig, 4-farbig auf Bilderdruck-Papier (glänzend), vierfarbig
Menge: 250 Stck.
Druckpreis: 179,90 Euro
Versandkosten: 9,90 Euro
MWSt:30,36 Euro
Gesamtpreis: 220,16 Euro

Liebe Grüße
Johanna

10.04.2005, 22:20:50
Beitrag #3
danke
Hallo Johanna!

Vielen Dank! Wir können vielleicht beim AStA für nix drucken und gestalten lassen. Die Idee mit A2/halb ist klasse und zweisprachig hatte ich gar nicht auf dem Schirm...

Gruß,

Daniel

Antwort schreiben 

Gehe zu:

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste