Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
[Morph]: Morphologie  » Erledigt: Heute Heute denglischbuch
▶ morphologie des denglischen

21.06.2012, 11:51:28
Beitrag #1
denglischbuch
hallo ich bin eine neue mitgliederin aus italien und brauche ein buch über morphologie im denglischen. kann jemand mir bitte etwas empfehlen?

ich danke schonmal
Lächel

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
21.06.2012, 11:57:27
Beitrag #2
RE: denglischbuch
In welchem Zusammenhang? Also vermutlich die Integration von Anglizismen in die Morphologie des Deutschen?

Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
21.06.2012, 13:02:29
Beitrag #3
RE: denglischbuch
ja, ich werde über denglisch in der jugendsprache in meiner Examensarbeit sprechen und brauche ein bezugsbuch uüber die morphologie (oder auch semantik) des denglischen. dann werde ich das denglisch in der jugendsprache analysieren Traurig

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
21.06.2012, 15:14:35
Beitrag #4
RE: denglischbuch
Ich nehme an, du meinst englisches Lehngut in der deutschen Sprache?
Das war jetzt öfter Thema, deshalb guck mal hier rein, da findest du bestimmt Literaturhinweise: Bedeutungswandel, Jugendsprache, Denglisch.

Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste