Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!

1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
 » nicht erledigt Gotische Sprache - Kennt sich hier jemand aus? :-)
▶ Gotisch Wulfilabibel Korrekturlesen

26.02.2015, 17:05:19
Beitrag #1
91_heart Gotische Sprache - Kennt sich hier jemand aus? :-)
Hallo Lächel

ich bin gelernte Übersetzerin und komme aus Münster.

Aktuell helfe ich einem englisch-sprachigen Künstler, Gedichte für ein Kunstprojekt ins Gotische zu übersetzen.

Gibt es hier im Forum jemanden, der sich mit der gotischen Sprache ein bisschen auskennt?

Ich wäre super dankbar, wenn jemand meine Übersetzungsversuche korrekturlesen würde!

Bisher habe ich 10 Zeilen übersetzt. Insgesamt werden es 50 Zeilen sein.

Ganz lieben Dank!!

Sophie

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
26.02.2015, 17:16:21
Beitrag #2
RE: Gotische Sprache - Kennt sich hier jemand aus? :-)
P.S. Ich weiß nicht, ob dies die beste Stelle im Forum ist für diese Frage.
Wenn es eine bessere Stelle gibt, bin ich für jeden Hinweis dankbar!!

Hier könnte Sophie's Signatur stehen...
26.02.2015, 17:42:27
Beitrag #3
Hallo,
ein sehr schönes Unterfangen. Zunge Lernst du Gotisch, oder wie?
Ich kenne mich etwas mit Gotisch aus, weil ich mich viel damit beschäftige. Ich kann das gerne Korrekturlesen.

Viele Grüße,
Kevin

"So the whole reason the French people can't really dance
Is because they haven't got the beat in their blood.
And why don't they live and breathe the beat?
Because their language has no tonic accent."
Martin Solveig ~ Heart of Africa
Webseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden
26.02.2015, 19:05:33
Beitrag #4
Hi Kevin!