Metahilfe: Was wir hier (nicht) tun - Informationen zum Thema Fragen und Hilfen im Forum.

Du kennst dich aus? — Prima. Unser Fragenbeantwortungs-Team freut sich immer über engagierte Verstärkung!

-- [CONTRIB] Petition zum niedersorbischen Sprachunterricht in Brandenburg --



1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste
Antwort schreiben 
[Contrib]: Beitrags- und Beteiligungsaufrufe  » Menschen mit inhaltlichem Interesse statt Politik, Ehrenamt, ...
▶ Menschen, kulturwissenschaftliches Interesse und kein politisches Engagement

02.01.2017, 22:37:33
Beitrag #1
Menschen mit inhaltlichem Interesse statt Politik, Ehrenamt, ...
Liebe Foristen,

bin wirklich verzweifelt: Ich kenne privat außer Family so gut wie nur noch linksliberal politisch engagierte Menschen, die 'helfen' wollen. Das hängt mir zum Halse heraus (und resultiert wahrscheinlich u.a. aus einer längst (!) vergangenen Grünen-Mitgliedschaft). Längst prägt dieser Typus auch noch meine Jobs! An der Uni sehe ich trotz Promotion keine Zukunft unter anderem, weil sie mir ebenfalls 'politisiert' und entsprechend projektgeprägt erscheint.
Ich suche jetzt dringlicher denn je Menschen, die inhaltliche Interessen haben: Semantik, Sprachphilosophie, politische Philosophie, Pragmatik, in Zusammenhang damit auch Syntax und was sonst noch für ein Verständnis von Kultur relevant ist - ach, wär das schön Rolleyes

Wenn das auch noch in Niedersachen, gar im Raum Hannover, Heide, ... der Fall wäre - würde mich freuen (PN), Gruß, kunnukun

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitierenReturn to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema:VerfasserAntworten:Ansichten:Letzter Beitrag
  Politik usw. Administrator 3 33 27.07.2014 12:25:48
Letzter Beitrag: Kevin
  [linguisten.de] Wer hätte Interesse an einem Forentreffen? Forum 16 6.374 04.04.2014 11:30:03
Letzter Beitrag: lingucat

Gehe zu:


1 Benutzer in diesem Thread: (0 Mitglieder, und 1 Besucher). 1 Gast/Gäste