Options

Ist "professionell" steigerbar?


Wir sind jetzt kurz vom Thema weggegangen, aber am Schluss bleibt als Fazit über:

"Professionell" ist steigerbar, aber eine ungünstige Benennung für das Niveau von Sprachbeherrschung.

Danke, Janwo, und herzliche Gratulation zu diesem hervorragenden Forum.
Der Terminologieheini :)
  • RE: Ist "professionell" steigerbar?

    janwo > 15.07.2008, 14:32:58

    Ach guck. Ich hatte mich irgendwie an den "Babel" Stufen der wikipedia orientiert und dann meine eigene Intuition einfließen lassen.

    Naja, wir sind ja nicht wirklich weit vom Thema abgekommen.
    Und das Forum ist nur so professionell gut wie die Leute, die mitmachen. ;)
  • RE: Ist "professionell" steigerbar?

    Terminologieheini > 15.07.2008, 15:21:48

    Entschuldige, die "Babel-Stufen" der Wikipedia? Auch wenn ich mich jetzt total blamiere, aber was ist das?
  • RE: Ist "professionell" steigerbar?

    janwo > 15.07.2008, 17:59:49

    --> Wikipedia:Babel ;)
  • RE: Ist "professionell" steigerbar?

    Terminologieheini > 15.07.2008, 18:44:23

    Nicht schlecht, von dieser 4-stufigen Grobeinteilung spontan den Europäischen Referenzrahmen runterzubrechen, äh raufzubrechen ... naja, du weißt, was ich meine. Respekt. :)
  • RE: Ist "professionell" steigerbar?

    janwo > 15.07.2008, 19:32:54

    *grins* professionelle Intuition eben :D
  • Ein Thema zurückEin Thema vor

  • This forum uses Lukasz Tkacz PHP Developer addons.