Diese Website verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login-Daten zu speichern (sofern du registriert bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und eingeloggt). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner gespeichert werden. Die von diesem Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden.
Siehe auch unsere Datenschutzerklärung. Bitte bestätige, ob du Cookies zulassen willst oder nicht.

Ungeachtet deiner Entscheidung wird ein anonymer Cookie gespeichert, um zu vermeiden, dass du bei jedem Besuch erneut entscheiden musst. Du kannst deine Entscheidung jederzeit ändern.

Tröten statt tweeten: Kommt auf unsere Mastodon-Instanz linguisten.info.




Erledigt: 01.07.2018, 18:21:10 [ausgegliedert] verschwundene Beiträge
#1
Erledigt: 01.07.2018, 18:21:10
 
Hallo,
kann es sein, dass hier gelegentlich Beiträge, die man geschrieben hat, verloren gehen? Ich habe mehrfach Themen aufgemacht, die dann gar nicht da waren und die ich neu erstellen musste ... :-/
daher verknappe ich es jetzt (um schnell ins bett zu gehen):

"schließlich" kommentaradverb laut duden-gr. (eisenberg) -
ist auch konjunktionaladverb sinnvoll?

"beispielsweise"
hier bin ich ganz überfragt bei der Analyse

"noch nicht"
wie beschreibt man so etwas? als wortgruppenlexem = negationspartikel?
dabei frage ich mich, ob die Sätze
Ich weiß es noch nicht und Noch weiß ich es nicht syntaktisch (!) äquivalent sind ... ich vermute nein?

"nicht mehr"
dasselbe :)


gute nacht euch allen!
Zitieren Zum Seitenanfang
#2
 
(23.02.2015, 02:13:56)Glottisschläger schrieb: Hallo,
kann es sein, dass hier gelegentlich Beiträge, die man geschrieben hat, verloren gehen? Ich habe mehrfach Themen aufgemacht, die dann gar nicht da waren und die ich neu erstellen musste ... :-/

Hat noch jemand dieses Problem beobachtet?


Verloren gehen eigentlich nicht. Es kann passieren, dass ein Beitrag vom Spamfilter abgefangen wird, wenn er z.B. zu viele externe Links enthält und von einem frisch angemeldeten User verfasst ist. Dann muss das erst von einem Moderator wieder sichtbar gemacht werden. Es kann auch mal sein, dass man einen Beitrag als Entwurf speichert, statt ihn zu posten. Wenn man in ein und demselben Thread binnen 90 Sekunden mehrere Beiträge postet, werden die normalerweise auch in einen Beitrag zusammengefügt, das übersieht man dann mitunter mal.
Zitieren Zum Seitenanfang


Social bookmarks & quicklinks
Permalink: https://linguisten.de/t3796


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: