Diese Website verwendet Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies um deine Login-Daten zu speichern (sofern du registriert bist) bzw. deinen letzten Aufenthaltsort (wenn nicht registriert und eingeloggt). Cookies sind kleine Textdateien, die auf deinem Rechner gespeichert werden. Die von diesem Forum gespeicherten Cookies werden ausschließlich für Zwecke dieses Forums verwendet und nicht von Dritten ausgelesen. Sie stellen kein Sicherheitsrisiko für deinen Rechner dar. Cookies werden in diesem Forum auch verwendet, um die Anzeige bereits gelesener und noch ungelesener Themen zu unterscheiden.
Siehe auch unsere Datenschutzerklärung. Bitte bestätige, ob du Cookies zulassen willst oder nicht.

Ungeachtet deiner Entscheidung wird ein anonymer Cookie gespeichert, um zu vermeiden, dass du bei jedem Besuch erneut entscheiden musst. Du kannst deine Entscheidung jederzeit ändern.

Tröten statt tweeten: Kommt auf unsere Mastodon-Instanz linguisten.info.




Erledigt: 01.07.2018, 18:21:10 Pourquoi le monde devient-il droite de nouveau?
#1
Erledigt: 01.07.2018, 18:21:10
 
Salut,
avec sursaut j'ai suivit les actualités concernant les élections régionales françaises de 2015. Comment c'était possible que la Front National avait-elle les plus électeurs? Bien sûr, c'est à faire avec la crise des réfugies et bien sûr avec les terribles attentats en Paris. Mais quand même c'est juste un symptome d'une développement dans le premier monde - beaucoup de pays gagnent une alarmante nombre des électeurs d'un parti droit. On doit seulement regarder l'approbation pour Donald Trump ou la Pegida et la AFD en Allemagne. Est-cela un problème de l'éducation et des médias? C'est peut-être placatif mais j'aurai dit que beaucoup de personnes qui visitent la Pegida ne sont pas des gens qui peuvent réflechire critiquement et je parie qu'il y a beaucoup de liseurs de la BILD entre eux, un médium de média qui travaille avec la manipulation des gens pas capable de réflechir critiquement. C'est donc un problème que l'éducation a échoué?
Zitieren Zum Seitenanfang
#2
 
Bonjour, ca va?
Zitieren Zum Seitenanfang


Social bookmarks & quicklinks
Permalink: https://linguisten.de/t4150


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste